Mittwoch, 11. April 2012

2012-04-11


 Heute gibt es leider gar nicht viel zu sagen, denn ich war tatsächlich 8 Stunden mit Mathe lernen beschäftigt. 
Man mag es kaum glauben, aber dieses schöne Papierherz auf dem Bild sind tatsächlich 15 Seiten Mathe. Ich bin froh, dass ich diesen Post überhaupt noch schreiben kann, da ich mehr als müde bin. 
Ab morgen habe ich wieder mehr Zeit und Kreativität um bessere Posts vorzubereiten :-) 

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag! 
Love, B.

[Translation: There isn't much to say today, because I was learning for maths about eight hours. Yes, I can't believe it either. One might not believe it, but this cute little paper heart on my picture really are fifteen pages of maths. I'm glad I can still write that post, because I'm more than tired. 
I will hopefully get my time and creativity back to prepare better posts :-) 
But for now: I wish a good night and a beautiful thursday tomorrow for all of you! 
Love, B.
P.S: Sorry for bad english - I'm nearly falling asleep in front of my computer :)]    

3 Kommentare:

  1. Hallo B.,
    ich finde deinen Blog echt schoen und sehr interessant! Ich wuerde mich sehr auf deinen Besuch freuen und bin ab heute deine neueste Followerin! :)
    Bis bald!! Laura

    thecatsedge.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mathe ist schon ziemlich zeitaufwendig, kenn ich. ;)

    Danke für deine zahlreichen Kommentare! :)
    Ich freu mich wirklich immmer sehr <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...