Montag, 2. April 2012

I'm back again!


Sagt mir ob ihr einen Unterschied seht. Denn jetzt bin ich endlich volljährig. Letzten Dienstag war es so weit und tatsächlich komme ich erst heute dazu wieder zu bloggen. 
Meine Geburtstagswoche (Ja ich weiß, es heißt immer "du kriegst einen Tag und mehr nicht" aber bei mir ist das anders ;D) war mehr als verplant mit vielen vielen schönen Sachen. 

[Tell me, if you see any difference, because now I'm officially an adult. Last tuesday was the big day and I have the first time left for blogging now. My birthdayweek (I know, it always says "You get one day and nothing more" but with me there's a little bit difference ;D) was full of many beautiful things and events.]


Dienstag wurde erst einmal schön reingefeiert. Am Morgen ging es dann auf die erste größere Tour mit meinem kleinen Auto - den Führerschein abholen mit einer Freundin zusammen. Überstehen musste ich dann noch eine Psychologieklausur, die aber eigentlich ganz gut lief. Am Nachmittag haben wir meine Oma besucht und abends ging es mit meinen Eltern und Jonas zum Essen. Dass ich danach todmüde ins Bett gefallen bin muss ich glaube ich nicht erwähnen.
[On Tuesday at 12 pm my family and I were celebrating my birthday. In the morning I got on the first big trip with my little car - fetching my driving licence with a friend. I had to survive a psychology test which went well, I think. In the afternoon my family and I visited my grandma and in the evening we went out for dinner with Jonas. I think I don't have to tell you I fell in my bed so tired!]
 
Mittwoch war etwas ruhiger. In der Schule war wenig los und abends habe ich mit Freunden in der Ocean Bar das Bayernspiel angeschaut (und sie haben auch gewonnen! :)). Auch hier endete der Tag sehr müde. 
[Wednesday was way calmer. There was less to do at school and in the evening I went to the Ocean Bar with friends and watched the Bayerngame (and they won!!). But even there, my day ended very tired.]
 
Donnerstag war erstmal ein langer Stundenplan angesagt, aber dann wurde das erwachsenensein auch ausgenutzt. Nachts wurde nämlich die Nachtschicht mit einigen lieben Freunden unsicher gemacht. Nachdem der Abend erst um 5 Uhr früh zuende war musste schlafen leider ausfallen.
[On Thursday there was a LONG timetable in the morning, noon and afternoon, but then I went out for celebrating being 18. In the night I went to Nachtschicht with many friends. Just because the party ended on 5 am we had to skip sleeping that night.]
 
Freitag war nach Schule an nichts anderes zu denken als Frühstücken und schlafen. 
[After school on friday I couldn't think of anything different than having breakfast and sleeping.]
 
Samstag war der große Tag dann endlich da: Die große Geburtstagsfeier zusammen mit Matthias im B² :-) Es war ein unglaublich schöner Abend (mit einigen Startschwierigkeiten, aber gerade dann wird die eigentliche Feier ja meist am Besten!) mit vielen lieben Freunden, der ebenfalls bis tief in die Nacht ging aber es lohnte sich zu 100%! Von dem Abend gibt es auch hoffentlich bald noch Bilder.
[Saturday was the BIG DAY: The big party together with Matthias in B², which we rented for the night. It was an unbelievable fantastic evening (with a few problems in the beginning, but we made it) with many lovely friends. The party was going on until 3 am but it was definitly worth it! I hope I will get many of the pictures very soon to show you :-)] 
 
Sonntag wurde wieder nur DVD geschaut und geschlafen.
 [On Sunday there was only watching DVDs and sleeping again.]

Jetzt sitze ich hier und finde mich in einer neuen Woche wieder. Die erste Ferienwoche. 
Meine Ferien werde ich wohl hauptsächlich dafür nutzen für mein Abitur zu lernen. Trotzdem geht es morgen erst einmal nach Jena zu zwei meiner besten Freunde.
[Now I'm sitting here and find myself in a new week. My first week of holidays. I will use my holidays mostly for learing for my final exams. Anyways, I will go to Jena tomorrow to visit two of my best friends]

Trotz Abistress könnt ihr euch ab jetzt wieder auf mehr Posts freuen :-) 
[Even if there will be many stress because of my final exams you all can be happy to read many more posts of mine :-)]


Love, B.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...