Sonntag, 4. August 2013

FASHION CRUSH: BLAKE LIVELY


Die letzte Woche war mehr als stressig bei mir, trotzdem wollte ich mich aber nochmal bei euch melden. 
Heute gibt es keinen Post mit selbst fotografierten Bildern, sondern wieder mal einen meiner heißgeliebten Inspirationsbildern. 
Vor 1-2 Jahren war ich der Gossip Girl Sucht schon einmal verfallen, jetzt geht es wieder los. Im Moment laufen bei mir in jeder freien Minute die Folgen der letzten beiden Staffeln. Meiner Meinung nach kann man sich in (fast) keiner Serie so gute Outfitinspirationen holen wie hier. Ich habe lange überlegt ob es Blake Lively oder doch Leighton Meester werden soll, aber ich bin dann doch bei ihr geblieben. 
Was sagt ihr dazu? Mögt ihr ihren Stil auch so gerne? Seid ihr auch Gossip Girl Fans oder sind die Skandale der Upper East Side gar nichts für euch? 

Even though last week was very stressful for me, I wanted to share at least one post with you. Today there are no pictures I took myself, but instead one of my beloved inspiration posts. 
One or two years ago I was addicted to Gossip Girl. Now it began again ... Every single free minute on my day is filled with at least one episode of the last two seasons of this lovely series. In my opinion it's the best way to get many outfit inspirations. I didn't know whether to choose Blake Lively or Leighton Meester as fashion queen, but I chose this beautiful blonde woman. 
What do you think? Do you like her style as much as I do? Are you a fan of Gossip Girl or are you not that addicted to the scandalous lives of Manhattans elite?




 
Love, B. 

[All images via pinterest.com]

7 Kommentare:

  1. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3
    Die Freude liegt ganz auf meier Seite.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ihr Stil ist wirklich toll.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, cool, das selbe Phänomen war auch bei mir :) Ich habe richtig lange nicht Gossip Girl geguckt und dann plötzlich boooom :D
    Nichts geht über Serena und Blair <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihren Style :)

    UND LASSE MAL LIEBE GRÜSSE DA :) bin gerade auf deinen Blog gestoßen :)

    EMMA wunderbar

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe Blake einfach überalles. Ich finde sie ist modisch für mich ein so großes Vorbild!
    Toller Post. Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv ist Blake auch mein Fashion-Idol!
    Tolle Inspiration =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...