Dienstag, 13. August 2013

NAVY BLUE

shirt - H&M // jeans - J Brand // blazer - Vero Moda
Die Temperaturen hier in Bayern sind wieder ein Stück gefallen was es mir erlaubt meine geliebten Jeans zu tragen. Die letzten Wochen war alles was länger als superkurz war VIEL zu warm. Obwohl ich mir, wie alle anderen, im Mai den Sommer hergewünscht habe wie nichts anderes bin ich jetzt doch froh, dass es wieder etwas abgekühlt hat. 
Heute habe ich ein Outfit komplett in navy blue für euch. Mir persönlich gefällt diese Farbe sehr gut, speziell für etwas kühlere Temperaturen. Man kann ein Teil in diesem Blauton toll zu anderen im selben Ton kombinieren, ohne dass es nach 'too much' aussieht. 
Welche Farben tragt ihr am Liebsten? Und welche Farbkombination geht eurer Meinung nach gar nicht? 

The temperatures here in southern Germany dropped a little bit, what gave me the chance to wear my beloved jeans again. During the last weeks you couldn't wear anything longer than supershort, because you literally melted in your clothes. Although I nearly prayed for summer last may, I'm really glad that it became a little bit colder now. 
Today I chose an outfit in complete navy blue to show you. I personally love this colour, especially for lower temperatures. 
Which colours do you like and wear the most? 


 
Love, B.

6 Kommentare:

  1. Your pants have nice fit on you! :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hier im Westen ist es leider auch nicht mehr so warm. Hübsches Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Dunkelblau aktuell auch total! Super schoenes Outfit!
    Ich folge deinem schönen Blog nun über GFC und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...