Montag, 23. Dezember 2013

IT'S GOING TO LOOK A LOT LIKE CHRISTMAS or TIME - CHANGES & THE 'WHERE HAVE YOU BEEN?'-QUESTION


Viele von euch werden sich wahrscheinlich fragen: "Bist du es nicht langsam leid diese ganzen "Es tut mir so leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt - nächsten Monat wird es besser."-Posts zu schreiben?" 
Tatsächlich bin ich es auch leid. Das Einzige was ich seit Oktober auf dem Blog halbwegs zustande gebracht habe waren Inspirations-Posts. Da bald aber wieder ein Jahreswechsel ansteht und die guten Vorsätze wie "Dieses Jahr mache ich mehr Sport!" oder "Dieses Jahr esse ich nur noch ganz wenig Süßes!" oder "Dieses Jahr gehe ich nicht mehr auf jede Party, die sich mir bietet!" sowieso nie eingehalten werden habe ich für mich einen ganz anderen Vorsatz, den ich mir (wenn nötig) auch an die Zimmerwand malen werde: 

"Dieses Jahr gestaltest du einen Blog um, postest wieder regelmäßig und vertröstest deine Leser nicht wieder mit lahmen Ausreden von wegen warum und weshalb du nicht posten konntest!" 

Ich liebe das Bloggen nach wie vor und verbringe (achtung, NICHT nachmachen) des öfteren mal eine Vorlesung in der Uni hinter meinem Laptop und lese eure Einträge, anstatt diverse Excel-Tabellen zu erstellen. 

2014 wird alles besser? Weiß man vorher nie, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen (das hat mir 2013 definitiv gelehrt!): 
There is no elevator to success, you have to take the stairs! und 
Be yourself, everyone else is already taken. 
Lasst euch meine Weisheiten durch den Kopf gehen und verbringt ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich freue mich, dass ich immer noch so viele von euch zu meinen Lesern zählen darf und freue mich wieder auf eure Kommentare. 

Einen dicken Weihnachtskuss an euch, 

eure B.   




TRANSLATION: 
Merry merry christmas to all my international readers, too! I know I haven't been posting that much lately, but I promise (I reeeaally promise this time!) everything will change with the upcoming new year 2014. 

There are so many aims I want to reach the following year, so many things I haven't told you about yet and so much outfit inspiration I want to try on myself (I know, I'm not a New Yorker Girl like Leandra Medine, but when it comes to men repelling, I'm obviously the first in line). 

What 2014 will bring? I don't know. But what I can definitely say for sure: 
There is no elevator to success, you have to take the stairs. and 
Be yourself, because everyone else is already taken. 
2013 teached me so much, also the hard way, but sometimes lessons like these are the best ones you can get. 

Enough with me talking like I know everything about everyone and every situation in life! All I wanted was to wish you merry christmas, so once again: 

MERRY MERRY CHRISTMAS to all my lovely readers who haven't left me the past months. I can't wait to hear from you in the last week(s) of 2013 and in the new year. You are THE BEST! 

Lots of love, B.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...