Dienstag, 14. Januar 2014

"YOU MUST HAVE A LOT OF MONEY" or THE NEW BLAZER

blazer - H&M via Kleiderkreisel // shirt - Zara // pants - Goldsign // shoes - UGG Australia // scarf - Primark // watch - Guess

Seit einigen Monaten verkaufe ich jetzt schon immer wieder Sachen aus meinem Kleiderschrank bei Kleiderkreisel (hier könnt ihr gerne mal vorbeischauen). 
Selbst gekauft habe ich bisher eher selten, oder wenn dann auch eher bei Leuten die ich selbst persönlich oder wenigstens durchs Bloggen kenne. Dieses Mal habe ich mich aber auch an den Kauf bei einer fremden Person herangewagt und wurde nicht enttäuscht. Eine sehr nette Verkäuferin und ein wunderwunderschöner Blazer, den ich heute direkt tragen musste. 
Kombiniert habe ich ihn zu meiner bequemsten schwarzen Hose, einem weißen T-Shirt und meinen braunen UGG Boots (braun zu schwarz - Schande über mein Haupt). 
Für mich ein perfektes Arbeitsoutfit für Samstagmorgen. Bequem, aber durch den Blazer doch gerade schick genug. 

Translation 
For a few months now I sell some of my clothes via internet, but didn't buy so much from strangers. A few days ago I tried it for the very first time and was so happy that everything went absolutely well. Such a nice contact and a lovely blazer, which I would like to wear every single day. 
I combined my new purchase to black pants, a white shirt and my brown UGG boots (brown to black - shame on me). 
For me this is a perfect outfit to wear for work on a saturday morning. Comfy, but chic enough to not get fired for inappropriate appearance. 




Love, B.

7 Kommentare:

  1. Love your outfit! You've got a gorgeous style!

    Monica Harmony's Blog

    AntwortenLöschen
  2. Es war echt eine gute Idee, den Blazer zu kaufen! Das Outfit sieht echt toll aus:)
    Von meinen kleiderkreisel- Erfahrungen kann ich auch nur sagen, dass ich bis jetzt noch nie enttäuscht wurde und fast alle auch total freundlich waren..

    Allerliebste Grüße ♥
    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Raindrops of Sapphire19. Januar 2014 um 19:07

    You have a great blazer with the elbow patches, I have one like that but in navy and burgundy! Love the leggings and the scarf too! I really like your blog though! I'm glad that I found it from one of Marianna's comments (I'm a big fan too)! It would be nice if you could stop by both of my blogs sometime too (I'm from England) and I post my outfits and personal style on Raindrops of Sapphire and general fashion from celebs and brands on The Fashion Supernova! I hope you have a lovely day and I'm looking forward to your next post :) :)

    Raindrops of Sapphire
    The Fashion Supernova

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön gemütlich aus, der Blazer ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du wirklich einen tollen Kauf gemacht!
    Der Blazer steht dir ganz ausgezeichnet.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<

    AntwortenLöschen
  6. der Blazer ist toll, ich mag die Ellbogen Patches total gerne! das Outfit gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...