Freitag, 25. Juli 2014

THE WHITE SHIRT

Zu Beginn meiner Semesterferien habe ich mir überlegt für den Blog mal wieder einen längeren Artikel zu schreiben um euch teilhaben zu lassen an für mich interessante Themen und meiner Inspirationssammlung. Dieses mal geht es um das weiße Shirt. Unendliche Passformen, unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Aber seht selbst. 


Das weiße T-Shirt. Ich starte einfach mal mit dem Klassiker. Das weiße T-Shirt gibt es in sämtlichen Formen seit Urzeiten und von so gut wie jedem Hersteller. Für mich ist es sehr wichtig für die richtigen Anlässe die richtige Passform zu finden. 
Das linke Bild habe ich als Kombinationsmöglichkeit für ein schickes Event tagsüber oder ein Businessmeeting gewählt. Das rechte dagegen würde ich jederzeit in meiner Freizeit anziehen, zum Beispiel wenn ich mit Freunden unterwegs in der Stadt bin. Schlicht, komfortabel und richtig kombiniert meiner Meinung nach auch sehr schick. 


Die weiße Bluse. Noch ein bisschen klassischer wird es mit der weißen Bluse. Oft hört man ja sie würde spießig erscheinen. Meiner Meinung nach ist aber auch sie ein Kombinationswunder. Das linke Outfit würde ich zum Beispiel auch zu einem geschäftlichen Mittagessen tragen, wohingegen sich das rechte mit der lässigen Bluse auch super für einen entspannten Abend mit Freunden eignet. 


Das lange, weiße Shirt. Auch von diesem habe ich ein paar in meinem Kleiderschrank. Mir persönlich gefallen sie ganz besonders gut, weil man sie wie auf dem linken Bild mit einer Leggings lang tragen kann, oder auch wie rechts zu einer Hose kombinieren kann. 
Ich trage ein Outfit wie das linke gerne zum Weggehen, wenn ich mich etwas schicker machen kann. Das rechte dagegen sehr gerne im Sommer zum Beispiel an Grillabenden oder einfach beim gemütlichen Zusammensitzen im Park. 


Das weiße Top. Zu guter Letzt noch ein Favorit von mir. Weiße Tops kann man meiner Meinung nach nie zu viele haben, weil man sie einfach IMMER tragen kann. Die linke Variante wieder eher schick, die rechte dagegen sehr lässig aber immer noch modisch mit den Pumps und dem auffälligen Blazer. 
Ob zum Meeting, zum Abendessen, in der Freizeit oder mit Freunden - das weiße Top geht wirklich einfach IMMER! 

Nachdem ich euch bis jetzt nur Inspirationsbilder gezeigt habe kommen zum Abschluss des Posts noch einige Beispielbilder der vier Varianten die ich euch aus diesem Onlineshop zusammen gestellt habe. 

Blusen gibt es zum Beispiel hier - alles andere findet ihr in den jeweiligen Kategorien.


Wie ist es bei euch? Seid ihr dem Klassiker, dem weißen Shirt, auch verfallen oder sammelt ihr eher ausgefallene Trendteile in eurem Kleiderschrank? 

Love, B.

Kommentare:

  1. Das weiße Shirt ist und bleibt ein Klassiker! Und wer glaubt, dass Shirt gleich Shirt ist, der irrt! Ich hab ein uraltes von Adidas. Es sieht nicht so ganz sportlich aus wie vl gedacht aber es hat einfach einen tollen Schnitt und das ist entscheidend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, ich liebe alle Outfits mit weißen Shirt sehr. Ein weißes Shirt ist ein toller Basic Klassiker

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...