Donnerstag, 8. Januar 2015

HERE'S TO: ELIZABETH


Ich muss selbst zugeben, lange Zeit habe auch ich ihr weniger Beachtung geschenkt. Zu sehr stand sie zu mancher Zeit im Schatten ihrer beiden Schwestern Mary-Kate und Ashley. Dass dieses Nicht-Beachten ein großer Fehler war, bemerkte ich als ich vor einigen Wochen wieder einmal Pinterest-Wände durchscrollte. Ich fand nach und nach viele schöne und für mich auch sehr inspirierende Bilder von der dritten im Olsen-Schwestern Bunde.

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich trotz großer Bewunderung noch nie einen Film mit ihr gesehen habe, was ich aber definitiv bald nachholen werde. Habt ihr denn schon Filme mit ihr gesehen? Wie findet ihr sie allgemein? Seid ihr eher Team Elizabeth, oder doch mehr Team Olsen-Twins? Lasst es mich wissen :) 
__________________________________________________

At first, I must admit, that I also did not gave her that much attention during the past years. For me, she was always standing in the shadow of her two very successful sisters Mary-Kate and Ashley. The fact, that I made a big mistake in not giving her and her films that much attention, has now become clear to me. A few weeks ago I spent a few minutes (or were they hours?) on Pinterest again and I found these amazing images of a true Hollywood beauty.

Another mistake I made is that I actually have never seen any film she played a role in. But I’m sure going to do this in my next holidays. Did you already see films where she took part in? What do you think about her? Are you more team Elizabeth, or is your heart still beating more for Mary-Kate and Ashley? Please let me know! :)







Love, B.

all images via pinterest.com

4 Kommentare:

  1. She's a beaute!
    Have a fantastic 2015!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/gracenjio

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädel ist einfach wunderschön, genau wie ihre berühmten zwillings-schwestern. sie sieht ihnen auch megamässig ähnlich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    finde deinen Blog super!
    Hilf mir doch etwas, auch mehr Leser zu gewinnen :)

    Liebste grüße.
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...