Sonntag, 1. Februar 2015

WEEKLY REVIEW #5


Gedacht: Vor einigen Wochen gab es den ersten Lichtblick. Der Schnee schmolz und die Sonne zeigte sich endlich wieder öfter. Seit dieser Woche sieht es nun wieder anders aus. Überall Schnee, Kälte und Glatteis. Über Weihnachten gefällt mir der Schnee immer sehr, nur sobald das neue Jahr angebrochen ist warte ich auf den Frühling und den Sommer. Endlich wieder lange draußen bleiben und schöne Sommerkleider tragen. Das wäre es jetzt.

Thoughts: A few weeks ago there was a sign of hope. Now it seems like it never happened. The snow was melting and the sun was shining more often. Since this week the winter is back. Even more like “back” if that would be possible.  A lot of snow and cold days is really not my cup of tea. I love the winter wonderland over Christmas, but when the new year begins all I can think about is spring and summer. Enjoying warm evenings and wearing beautiful summer dresses. That is what I would need right now.


Gelesen: Nein, diese Woche gab es kein schönes Buch auf meinem Nachttisch, sondern viele bunte Karteikarten, die darauf warteten ihren Inhalt in meinem Gehirn zu verankern. Die Klausurenphase ist in vollem Gange. Nun wollen noch vier Prüfungen geschrieben werden und wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt kann ich es kaum erwarten, dass die Ferien endlich beginnen.

Read: No, this week there was no nice book lying on my nightstand. I chose to read many colorful study cards to be prepared for my exams. My exam time began and won’t leave me alone until the end of February. I already can’t wait for my semester holidays.

via amazon.de
Gewünscht: Wie ihr aus meinem letzten Post wisst bin ich momentan total auf dem Fitnesstrip. Damit es aber wirklich was mit der trainierten Bikinifigur nächsten Sommer wird muss auch an der Ernährung etwas geändert werden. Vor einiger Zeit habe ich die „Skinny Bitch“-Reihe im Internet gefunden. Laut einigen Rezessionen sollen die Bücher richtig lustig geschrieben sein und dadurch sehr zu einem gesünderen Lebensstil motivieren.

On my wish-list: As you know from my last post I am a lot into the whole fitness thing recently. To achieve my goal of a fit and well-shaped body I need to change something about my diet as well. A little time ago I found the book series “Skinny bitch” online. A view reviews said that the books are written in a funny way and can motivate a lot to finally live a healthier lifestyle. 


Geplant: Neben dem vielen Lernen für meine Prüfungen bleibt kaum noch Zeit für etwas anderes. Trotzdem habe ich mir für die nächste Woche vorgenommen mich endlich um meine Bewerbungen für mein Praktikum im fünften Semester zu kümmern. Dafür versuche ich genug Zeit einzuplanen, damit ich hoffentlich das Glück habe bei einem meiner favorisierten Unternehmen unterzukommen.

On my to-do-list for week 6: Besides all the studying for my exams there isn’t much time for anything else. Nevertheless I planned to work on my applications for my internships in my fifth semester. I try to take my time to write these, so I can get the chance to get into one of my favorite firms.

Love, B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...