Montag, 19. Dezember 2016

BLOGMAS DAY 19 - SANTA CLAUSE IS COMING TO TOWN! (But what will you wear?)

Nur zwei Tage nach dem letzten Fashion-Post kommt auch schon der nächste. Erstens weil ich diese Art von Posts am Liebsten vorbereite und zweitens weil Weihnachten und die Feiertage nun praktisch schon direkt vor der Tür stehen.
Wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was soll ich nur anziehen?
Ich habe dieses Jahr tatsächlich zum ersten Mal mehrere Optionen und werde sehen für was ich mich letztendlich entscheide. Nachdem ich es gefunden habe, hoffe ich einen netten Fotografen zu finden, der mir hilft von meinem Weihnachts- und Silvesteroufit ein paar schöne Schnappschüsse zu bekommen.

Vorweg war ich aber für euch noch einmal auf Pinterest (@rebecca20sth) unterwegs und habe euch meine 8 Top-Inspirationen rausgesucht. Da ist sicher für jeden was dabei. Ob casual, all-black oder in schönen festlichen Farben. Sucht euch was aus!

Rot, Samt, ein schön fließendes Kleid - was will man an Weihnachten mehr?
Ein wunderschönes Grün - die zweite Weihnachtsfarbe
Ein superschönes romantisches Ourfit!
Für alle, die es ein bisschen mehr casual mögen
Ein kleines Schwarzes und ein Palietten-Blazer gehen immer
All-Black: Mein Favorit!
Erinnert mich an die "Eiskönigin" und finde ich deshalb super!
Ein sehr schönes Winter-Outfit in schönem Bordeaux-Rot

Wenn ihr euer Weihnachtsoutfit zusammengestellt und auf Instagram gepostet habt, verlinkt mich (@rebeccamariarse) gerne darauf! 
Habt eine wunderschöne (Weihnachts-) Woche! 

Liebste Grüße und MERRY BLOGMAS,

eure Rebecca 

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...